Es freut uns, dass Herr Martin Autengruber unser Team seit 1. September 2019 verstärkt. Herr Autengruber verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Baubranche und glänzt dadurch mit einem enormen Erfahrungsschatz am Bau, welcher eine großartige Bereicherung für unser Team bedeutet.

Aufgrund seines Know-hows im Bereich der Oberflächen Veredelungen wird Herr Autengruber sein Wissen, als Spezialist zur Aufwertung von sämtlichen Terrazzoböden sowie Natur- und Kunststeinbelägen, in unser Unternehmen einbringen.

Seine Tätigkeit umfassen:
– Diamantschleiftechnik (Herstellen von modernen Beton-, Estrich-, Guss und Asphaltterrazzo)
– Sanierung von Industrieböden sämtlicher Art
– Stockarbeiten
– Kundenaquise
– Beratung

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und das gesamte Team wünscht seinem neuen Kollegen alles Gute für die kommenden Aufgaben.