Match in Krenglbach sponsored by Conpex

Ein heißes Match am grünen Rasen

Es war heiß an diesem 19. Juni 2021. Der Fußballplatz kochte aber nicht nur wegen den hohen Temperaturen. Für die Damenmannschaft des SV Fenastra Krenglbach ging es um viel an diesem Tag. Das Ziel hieß zweite Bundesliga, der Gegner SV Wernberg und der Matchsponsor Conpex Industrieböden – was konnte da schon schief gehen?

Es ging nichts schief, aber spannend machten es die Damen aus Krenglbach allemal. Die Highlights vom Spiel könnt ihr >> hier  nachsehen. Zuerst 2:0 in Führung, dann ein recht später Ausgleich und dann der Dampfhammer aus Krenglbach mit noch zwei Toren in den letzten Minuten um eindeutig klar zu machen, wer sich hier einen Aufstieg verdient hat.

Wir gratulieren dem Team, den Trainern und den BetreuerInnen zu dieser tollen Leistung und wünschen einen guten Start in die zweite Bundesliga!

Conpex sponsert das Match in Krenglbach