Am Montag, den 10. Februar 2020 war Ausnahmezustand in unserem Büro in der Griesmühlstraße 6. Um unser Team bestens auf die neue Saison vorzubereiten, brachten wir alle Mitarbeiter unter ein Dach, das hatten wir zuletzt bei unserer Weihnachtsfeier im alten Jahr.

Einem straffen Theorie-Programm (Unterweisung – Arbeitsrecht, Betonschulung, Fuhrpark, Baustellendokumentation, etc.) am Vormittag folgte eine herzhafte Stärkung – von unserem Chef Walter höchst persönlich zubereitet. Nach der gemeinsamen Pause wurde der Conpex Mitarbeitertag durch einen Praxisteil (Gleitreibmessung, Materialzettel, Organisation, etc.) am Nachmittag perfekt vollendet.

Unser Team ist nun ausgezeichnet für die bevorstehenden Aufgaben gerüstet und wir bedanken uns für die tatkräftige Mitarbeit – und natürlich auch bei unserem Chef für die leckere Verpflegung!