Conpex (Laborschulung)

HAUSINTERNE LABORSCHULUNG

Als sehr wichtigen Punkt in unserer täglichen Arbeit sehen wir die Qualitätssicherung. Um in diesem Bereich auch weiterhin auf höchstem Level zu arbeiten wurde eine hausinterne Laborschulung durchgeführt. Im praktischen sowie theoretischen Teil stand uns dankenswerterweise Herr Adam Gonglach, eine Koryphäe hinsichtlich Frischbetonprüfung, zur Seite.

HINTER DEN KULISSEN – CONPEX “ON TOP”!

Letzte Woche fand unser gebäudeinterner Umzug statt und unser Büro ist somit um zwei Ebenen aufgestiegen. Wir sind nun so zu sagen “on top”! Das gesamte Team freut sich über die neuen, großzügigen und vor allem hellen Räumlichkeiten.

SAG NICHT PROJEKT, WENN DU NICHT HORNBACH MEINST!

In diesem Fall können wir von unserem laufenden PROJEKT in der Hornbach Filiale in Brunn am Gebirge berichten. Aktuell wird ein Großteil (ca. 4500m²) des Bodens in mehreren Teilabschnitten saniert. Zuerst erfolgt der Abbruch inkl. Untergrundvorbereitung des, bereits stark in Mitleidenschaft gezogenen, Fliesenbodens auf Estrich. Nach dem erfolgreichen Abbruch steht der Neuaufbau mittels einem Rheorapid Schnellzement Beton inklusive transparente Silikatische …

Stöbelturnier 3

1. “G6”-STÖBELTURNIER

CONPEX ALS SIEGER BEIM 1. „G6“-STÖBELTURNIER Unser GF Herr Walter Gegenleitner organisierte letzten Donnerstag, für alle unsere Partnerbetriebe der „G6“-Gruppe, das 1. „G6“-Stöbelturnier in Krenglbach. Viele enge Partien wurden ausgetragen, bevor die Platzierungen feststanden und das Team von Conpex als Sieger des Turniers den anschließenden gemeinsamen Abend beim Grillen besonders genießen konnte. Für eine lustige Runde bedanken wir uns bei …

Hallenboden neu

Überarbeitung des kompletten Hallenbodens

Im Raum Wels durften wir in einem Fabrikgebäude den kompletten Hallenboden überarbeiten! Um den Boden wieder auf Vordermann zu bringen, wurde vom Reinigungsschliff bis zur Hochglanzpolitur inkl. Versiegelung eine Oberflächenbehandlung durchgeführt. Letztere ist immer besonders wichtig um die Oberfläche gegen Verschmutzung zu schützen und eine einfachere Pflege zu ermöglichen. Bodenzustand vor unserer Überarbeitung:

Tanklager

Winzer rüsten sich für den neuen Jahrgang!

Niederösterreichische Winzer rüsten sich für den neuen Jahrgang… Bevor es ab Spätsommer wieder soweit ist, dürfen wir bei diversen namhaften Winzern entlang der niederösterreichischen Weinstraße die Böden wieder auf Vordermann bringen… Sei es das Tanklager, die Produktion oder der Weinkeller, welche beschichtet oder saniert werden sollen, die Firma Conpex steht für alle Lösungen kompetent zur Seite.

Teamausflug 1

Teamausflug als Einstandsfeier

Unsere „neuen“ Mitarbeiter Thomas Horninger und Daniel Wimberger feierten mit ihren Bürokolleg/innen ihren Einstand. Am Freitag, den 25.05.2018 war es soweit. Gestartet wurde mit einem Mittagessen beim Jimmy´s Pizza in Hörleinsödt. Weiter ging es mit unserem Topchauffeur Josef Eisenknapp über den dortigen Grenzübergang nach Tschechien zur Ruine Wittinghausen in Svaty Tomas. Einen kulinarischen Zwischenstopp legten wir beim Lipno Stausee ein, …

Gemeindevorplatz Ohlsdorf

Gemeinde Vorplatz Ohlsdorf

Vor einigen Wochen war die Umsetzung des neuen Gemeinde Vorplatzes in Ohlsdorf unsere Aufgabe.

Nach dem einbringen eines Spezialbetons wurde ein Oberflächenverzögerer appliziert,…

Lesen Sie mehr zu diesem Projekt.

Brauerei Aspach - Boden Neu

Bodenerneuerung – Brauerei Aspach

Mitte April durfte die Conpex Industrieböden GmbH für die Brauerei Aspach den Boden im Sudhaus überarbeiten. Der alte Fliesenboden wurde entfernt und ein neuer Epoxidharzestrich eingebaut. Nun steht einem perfekt gebrauten Bier nichts mehr im Wege.