1767 wurde das Gut Gesellmann erstmals urkundlich erwähnt. Seit daher wurde über viele Generationen Weinwissen aufgebaut und weitergegeben. Heute wird das Weingut von Albert und Silvia Gesellmann geführt und ist mit einer exklusiven Größe von 45 Hektar nicht auf den Weltmarkt, sondern vielmehr Weinfreunde in aller Welt, ausgerichtet. Qualität steht hier an erster Stelle!

Und genau dieses Streben nach Qualität bildet eine perfekte Grundlage für eine tolle Zusammenarbeit. So ging es für einen Teil unserer Mannschaft Anfang Juli für 10 Tage ins Burgenland. Durch unser Team wurde in der Hofhalle des Weinguts eine rund 350 Quadratmeter große Epoxidharz-Vollchipsbeschichtung umgesetzt. Durch diesen neuen Bodenbelag steht einer perfekte Verarbeitung des neuen Jahrgangs im Herbst nichts mehr im Wege.

Wir freuen uns, unsere Erfolge zukünftig mit einem guten Tropfen Rotwein aus dem Hause Gesellmann zu feiern.