In Marchtrenk spielt man gerne Minigolf. Weil das so ist, kannte man das der Anlage auch an und nicht jeder Golfball rollte so, wie er es sollte.

Conpex bringt Diapex ins Spiel

Die Bodenexperten von Conpex kamen, sahen und packten das Diapex Diamantschleifsystem aus. Damit wurde die ganze Anlage nachhaltig und CO2-Neutral saniert, die Bahnen geschliffen und die Oberfläche anschließend verfestigt. In Marchtrenk können die Menschen nun wieder Minigolf spielen, ohne sich über Unebenheiten auf der Bahn zu ärgern. Wenn der Ball jetzt nicht ins Loch geht, liegt der Fehler wohl am anderen Ende des Schlägers – und da kann selbst die Conpex-Crew nicht helfen 😉

Das Turnier

Um die runderneuerte Anlage ordentlich einzuweihen und auch alle Bahnen entsprechend zu testen, haben wir ein kleines Turnier mit Teilen der Belegschaft abgehalten. Unten die Bilder – wer gewonnen hat, wird nicht verraten, denn wie heisst es bei Minigolf in Marchtrenk?

“What happens at the Minigolf-Court in Marchtrenk, stays at the Minigolf-Court in Marchtrenk!”

Conpex sanierte Minigolfanlage