Teamausflug als Einstandsfeier

  • Teamausflug 1

Teamausflug als Einstandsfeier

Unsere „neuen“ Mitarbeiter Thomas Horninger und Daniel Wimberger feierten mit ihren Bürokolleg/innen ihren Einstand.

Am Freitag, den 25.05.2018 war es soweit. Gestartet wurde mit einem Mittagessen beim Jimmy´s Pizza in Hörleinsödt. Weiter ging es mit unserem Topchauffeur Josef Eisenknapp über den dortigen Grenzübergang nach Tschechien zur Ruine Wittinghausen in Svaty Tomas. Einen kulinarischen Zwischenstopp legten wir beim Lipno Stausee ein, bevor es weiter ging nach Vyssi Brod zum Standlmarkt und Outlet flanieren. Auf dem Rückweg nach Hörleinsödt in Daniels Heimat wurde noch gejausnet im Mühlviertler Speckstüberl in Schönegg.

Vielen Dank nochmals an Thomas und Daniel für diesen überaus gelungen Ausflug!

Teamausflug 2

2018-11-06T12:19:01+00:0027.08.2018|News|